MEIN WICHTIGSTES TO-DO: WENIGER TO-DOS.
VEREINFACHEN SIE IHREN ALLTAG – MIT BMW TELESERVICES20 UND DER MY BMW APP21

mmer alles im Kopf zu haben, ist schwierig. Wann muss ich los, um pünktlich zu sein? Muss ich nicht auch mal wieder das Öl checken lassen? Sind die Karten im Navi aktuell? BMW bietet für all diese Fragen einfache Lösungen. Entdecken Sie im Folgenden zahlreiche digitale Helfer, die Sie im Alltag unterstützen. Wir beraten Sie auch gern persönlich. Sprechen Sie uns an.

PURE X GENE

Das auf Wunsch erhältliche xOffroad Paket eröffnet eine neue Dimension der Geländetauglichkeit. Die vier innovativen xOffroad Modi xSnow, xSand, xGravel und xRocks ermöglichen auf jedem Untergrund optimale Agilität und höchste Fahrdynamik bei bester Traktion.

BMW TELESERVICES20.

Verlassen Sie sich bei wichtigen Servicefragen auf die BMW Teleservices20:
Ihr BMW erkennt, wenn ein Service nötig ist und unterstützt Sie, wenn ein Termin mit unserer Werkstatt nötig ist. Auch im akuten Schadensfall oder bei der kontinuierlichen Kontrolle der Batterie wird Ihnen schnell geholfen. Außerdem erhalten Sie Updates für die digitalen Dienste Ihres BMW. So sind Sie stets rundum versorgt unterwegs. Aktivieren Sie die kostenlosen BMW Teleservices in drei einfachen Schritten. Sollten Sie noch Fragen zu den BMW Teleservices haben, helfen wir Ihnen gern weiter.

BMW TELESERVICES20 

IN 3 SCHRITTEN KOSTENLOS AKTIVIEREN.

1.) ANMELDEN.
Besuchen Sie die Website: www.bmw-connecteddrive.de
Loggen Sie sich ein oder legen Sie in wenigen Schritten einen neuen BMW ConnectedDrive Account an.

 

2.) IHREN BMW HINZUFÜGEN. 
Falls Ihr BMW noch nicht bereits aktiviert ist.

 

3.) BMW SERVICE PARTNER WÄHLEN.
Legen Sie unter „Fahrzeuge verwalten“ Ihren BMW Service Partner fest.

FERTIG. 

Jetzt nutzen Sie die BMW Teleservices.

* Pflichtangaben

Meine Einwilligung in werbliche Kommunikation
Ich möchte vom Autohaus B&K über folgende Kanäle informiert werden: